ratiomat Küchen - Modell Zitrus aus der Linie Pikant

Küchenmodell Paprika aus Acryluxfronten in Ferrarirot

Paprika

Die Materialbeschaffenheit von Melamin, Schichtstoff, Lack und Acrylux sind wichtige Faktoren für die Tiefenwirkung einer Küche.

Das Modell Paprika besteht aus Acryluxfronten im Sonderdekor Ferrarirot. Die dezente Grifflosoptik bietet den Fronten mehr Raum, ihre Wirkung im Ganzen zu entfalten.

Küche anschauen

Zitrus

Pure Lebensfreude strahlt unsere Küche in Ginstergelben Melaminfronten aus.

Die Oberflächen in leuchtendem Ginstergelb sind das Highlight der Küche und werden kombiniert mit Korpus im Dekor Steingrau. Das gibt dem Ganzen einen erdigen Bezug und vermittelt den nötigen Halt im Raum. Besonders an trüben und regnerischen Tagen werden Sie diese Küche zu schätzen wissen. Da geht die Sonne auf!

Küche anschauen

Cashew

Wow! Mit Mut zur Farbe präsentiert sich unser neuester Hit.

Fronten in Mattlack rosa hat nun wirklich nicht jeder. Um eine harmonische Farbkomposition zu erreichen, werden diese durch Hochglanzfronten in zartem Crémeweiß ergänzt. Unsere Arbeitsplatte Frantic setzt mit einer markanten Holzstruktur und einer erhabenen Oberflächenhaptik dem Ganzen die Krone auf.

Küche anschauen

Cayenne

Pikant wie eine Cayenneschote und auch genauso feurig rot, sind die Fronten dieser Küche.

Eine farblich intensive Note wird in dem Raum versprüht. Die Veredlung des Ganzen erfolgt durch die glänzenden glatten Oberflächen und aufwendig ausgearbeiteten Griffelemente. Diese Küche hat mit Sicherheit das Potential, sich zum Herzstück Ihres Hauses zu etablieren.

Küche anschauen

Szechuan

Ein besonderer Hingucker ist unsere Küche mit hochglänzenden Acryluxfronten.

Der Mix in den Farben Bordeauxrot und Crémeweiß wirkt sehr elegant. Die weiße Arbeitsplatte liegt leicht auf den Schränken und vermittelt zusammen mit den Oberschränken ein Gefühl der klaren Struktur und Schlichtheit. Und doch ist diese Küche auf ihre Weise faszinierend.

Küche anschauen

Fronttyp:
Melamin
Profilierung:
NU03
Frontdekor:
Ginstergelb
Korpus:
Steingrau
Griffe:
787
Arbeitsplatten:
Clay Fragment
  • Küchendetail Zitrus - Unterschrank mit Innenauszug
  • Küchendetail Zitrus - LED Unterbodenbeleuchtung
  • Küchendetail Zitrus - Ausszugsystem mit Reling
  • Küchendetail Zitrus - Einbauspüle mit Armatur
  • Küchendetail Zitrus - Nahaufnahme der Arbeitsplattenkante

Die Geschichte hinter dem Unternehmen

Die Holzverarbeitung im Erzgebirge ist eine Tradition die Jahrhunderte zurück reicht.  Seit je her wurden einfache Bedarfsgegenstände wie Küchenbesen oder Essbesteck aus Holz gefertigt und auch kunstvoll gestaltete Schwippbögen und Räuchermännchen sind ein Markenzeichen der Region.  Das Erzgebirge war nicht nur Reich an Erzen und anderen Mineralien sondern war schon bereits im Mittelalter unter dem Namen Miriquidi für seinen Holzreichtum bekannt.  So entwickelten sich schon sehr früh Holzbe- und verarbeitende Betriebe in der Region.

Erfahren Sie mehr zu unserer Geschichte
ratiomat.de ratiomat.de

Webdesign Artkolchose
Menü