Wir, die ratiomat Einbauküchen GmbH in Leubsdorf, sind ein erfolgreiches und dynamisch wachsendes mittelständisches Unternehmen im Herzen des Erzgebirges. Als einer der größeren Arbeitgeber in der Region fertigen wir qualitativ hochwertige, individuelle Küchen nach Kundenwunsch in Einzelfertigung.

Unsere Unternehmensstrategie ist, nicht nur glückliche Kunden, sondern auch zufriedene Kollegen zu haben. Wir sehen die Chancen der Digitalisierung, sehen aber auch die Wichtigkeit des persönlichen Gesprächs, der Empathie und des Zusammenhalts. Die Geschäftsentwicklung vergangener Jahre gibt uns recht, dennoch brauchen wir neue Impulse und Mut zur Veränderung, um gerüstet für die Zukunft zu sein.

Lust darauf uns zu inspirieren, die positive Entwicklung von ratiomat zusammen mit uns fortzuführen?

Vielleicht sind Sie eher Influencer statt Follower, besser Macher als Bedenkenträger und dazu Integrierer statt Spalter?

Dann nichts wie ran ans Telefon von Sylvia Bachmann: 037291 28-113 oder die Email-Adresse bewerbung@ratiomat.de.

Wir haben Lust Sie kennen zu lernen und Ihnen unser Unternehmen zu zeigen!

Gefördert durch: EFRE - Europäische Fonds für regionale Entwicklung